Grüner Garten

So heißt das schöne Designerpapier und die gleichnamige Produktreihe, die ich Euch heute zeigen möchte. Bei dem Papier war es sofort Liebe auf den ersten Blick und mit dem tollen Set "Garten der Liebe" kann man tolle Hintergründe gestalten. Das mache ich viel zu selten und deshalb steht das auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste für den neuen Katalog. - Ich hoffe die Vorsätze halten auch an ..... : )

Für diese Karte habe ich schmale Streifen aus dem Designerpapier "Grüner Garten" geschnitten und mit zusätzlichen Streifen in Flüsterweiß und Lindgrün kombiniert.

Die einzelnen Streifen habe ich dann webartig zusammengefügt, so dass dieses Geflecht herauskam. 

Verziert wurde das Ganze dann noch mit einem Spruch aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße", den ich mit den neuen Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgetanzt habe. Hinterlegt habe ich den Spruch mit ein paar Blätterzweigen und Blüten, die Ihr im Set "Garten der Liebe" findet. 

Na, wie gefällt Euch die Karte? Ich freue mich auf Eure Kommentare : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Montag, 03 Juni 2019 08:10)

    Wunderschöne Karte - vor allem auch super für Resteverwertung.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 07 Juni 2019 08:10)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Ja, diese Karte ist wirklich perfekt für Resteverwertungen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra