Corner Pop-up-Card zum Geburtstag

Unser "Kurzer" - so kurz ist er gar nicht mehr : ) - hat gestern seinen 13. Geburtstag gefeiert und dafür musste natürlich auch eine Geburtstagskarte her. Ich habe in meinen alten Anleitungen diese Corner Pop-up-Card wieder gefunden und habe sie gleich mal wieder ausprobiert.

 

Als Basis für die Karte habe ich Bermudablau genommen und das Deckblatt ist mit einem Stück Flüsterweiß gemattet worden. Dieses habe ich vorher aber noch mit vielen bunten Bubbles aus dem alten Set "Auf dich" bestempelt.

Darauf kam dann der schöne Spruch, den Ihr im neuen Set "Wenn die Worte fehlen" findet. Ausgestanzt habe ich diesen mit den Framelits "Stickmuster".

Im Inneren der Karte habe ich mich mal wieder ausgetobt : ). 

Die Geburtstagsgrüße stammen alle aus dem Set "Geburtstagsmix", die ich auch mit ein paar Bubbles verziert habe.

Den Hintergrund, auf der anderen Seite der Karte, ist mit dem älteren Set "Meilensteine" entstanden. Dafür habe ich die Stempel ein wenig zerstückelt. Die 'Dreizehn' gibt es nämlich so nicht im Set.

Die Dreiecke sind, passend zu den Bubbles, mit dem DP "Einfach spritzig" - leider auch schon älter - beklebt worden.

Und so klappt man die Karte dann einfach zusammen. Wenn mann möchte kann man auch noch ein Band zum Verschließen nehmen. Magnete halten hier nämlich leider nicht!

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 02 Juli 2019 10:27)

    Tolle, farbenfrohe Geburtstagskarte.
    Diese Kartenform wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. vielleicht klappt es in den nächsten Wochen im Urlaub ja :).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Juli 2019 07:53)

    Vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.
    Ja, bei der Karte habe ich mich farblich mal wieder so richtig ausgetobt : ).
    Wünsche Dir dann jetzt schon mal einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Sandra