Danke von ganzem Herzen

Im neuen Jahreskatalog ist mir bei den Prägeformen sofort die "Schreibschrift" ins Auge gestochen und natürlich musste sie bei mir einziehen : ).

Entstanden ist damit dieses kleine Set, mit dem man "Danke" sagen kann. - Das mache ich auch leider viel zu selten. Schneller ist da eine WhatsApp oder E-Mail geschrieben. Dabei ist eine Karte doch schnell gezaubert : ).

Für die Kartenbasis habe ich mich für Flüsterweiß entschieden und diese dann mit einer weiteren Lage Flüsterweiß gemattet. Ausgestanzt habe ich diese Lage mit den Framelits "Bestickte Rechtecke".

Darauf kam dann eine Lage in Jade. Diese habe ich dann mit der Prägeform "Schreibschrift" geprägt. Das sieht so schön aus <3.

Kombiniert habe ich die Karte noch mit einem Spruch aus dem Set "Strauß lieber Wünsche" und ein paar Zweigen und Blüten, die ich mit den Framelits "Blüten-Arrangement" ausgestanzt habe. 

Zu der Karte habe ich dann noch eine Geschenktüte gemacht, wo der obere Teil abgenommen werden kann.

Hier habe ich auch einen kleinen Teil mit der "Schreibschrift" geprägt und auf den unteren Teil der Tüte aufgeklebt. Auf den abnehmbaren Teil der Geschenktüte habe ich die selbe Deko angebracht, wie bei der Karte. Lediglich der Spruch ist anders : ).

So sie die Geschenktüte dann geöffnet aus.

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marita (Mittwoch, 07 August 2019 10:47)

    wunderschönes Set. Die Farbkombination ist toll. Dir einen schönen Tag.
    LG, Marita

  • #2

    momo (Mittwoch, 07 August 2019 20:23)

    Hallo Sandra, wieder mal seeeehr edel! Mach weiter so. LG Monika

  • #3

    Germana (Donnerstag, 08 August 2019 14:34)

    Ich möchte mich nur dafür bedanken, dass ich hier so viele tolle Anleitungen einfach ausdrucken durfte. Du hast wirklich gute Ideen und ein Geschick für schöne Dinge. Liebe Grüße aus Wien!

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 08 August 2019 21:47)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Schön, dass Dir die Kombi gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 08 August 2019 21:48)

    Ich danke Dir vielmals für Deine Worte, liebe Monika : ).
    Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 08 August 2019 21:54)

    Hallo Germana,
    vielen lieben Dank für Deine Worte. Über dieses Lob freue ich mich riesig : ).
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken.
    Ich schicke Dir liebe Grüße nach Wien.
    Sandra