Friedvolle Zweige - Wimpel

Bei mir wird es heute kurz weihnachtlich, den mit dem Set "Friedvolle Zweige" und den passenden Stanzformen "Zauberhafte Zweige" musste ich einfach etwas machen, auch wenn es bei uns gerade gute 30° sind : ). Kennt Ihr das auch?

Mit dem obigen Set habe ich schon mal eine kleine Deko, in Form eines Wimpels,  für die Weihnachtszeit gezaubert. 

Bei den Farben bin ich traditionell geblieben: Gartengrün, Olivgrün, Savanne, Wildleder, Gold und Glutrot.

Den schönen Spruch habe ich mit dem passenden Etikett aus dem Set ausgestanzt. Dieses gibt es auch nochmal eine Nummer kleiner.

Ich glaube von den Wimpeln mache ich noch ein paar. Das nächste Set wartet nämlich auch darauf ausprobiert zu werden : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0