Geburtstagsset Frei wie ein Vogel

Dieses Geburtstagsset hat sich schon vor einiger Zeit auf den Weg gemacht, deshalb kann ich es heute hier zeigen.

Für die Karte und die Verpackung habe ich das Designerpapier "Vogelgarten" sowie das Set "Frei wie ein Vogel" verwendet.

Für die Pralinenverpackung habe ich eine Banderole gezaubert, diese mit einem kleinen Spruch versehen, etwas Geschenkband und Glitzer.

Für die Glückwunschkarte habe ich die Mattung mit der Prägeform "Schreibschrift" geprägt und den Spruch mit der quadratischen Stanzform "Stickmuster" ausgestanzt. Verziert wurde das ganze noch mit etwas Nymogarn, Glitzer und einem Vogel, den ich aus dem Designerpapier geschnitten habe.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marita (Montag, 28 Oktober 2019 18:17)

    ein traumhaft schönes Set
    LG, Marita

  • #2

    Yvonne W. (Dienstag, 29 Oktober 2019 11:23)

    Wunderschönes Set :).
    Den Prägefolder und das DP liebe ich momentan auch total :).
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:01)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:02)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, liebe Yvonne.
    Ja, der Folder ist bei mir auch im Dauereinsatz. Es wirkt dadurch alles viel
    edler : ).
    Liebe Grüße und danke, dass Du vorbei geschaut hast.
    Sandra