Painted Poppies - Glückwunsch

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Blumen, aber das Designerpapier "Mohnblütenzauber" aus dem neuen Mini-Katalog hat es mir sofort angetan. Bei dem Set "Painted Poppies" war es eher Liebe auf den 3. bzw. 4. Blick. Ich musste das Set erstmal auf mich wirken lassen und nun bin ich total begeistert davon : ).

Die Mohnblüten aus dem Set "Painted Poppies" habe ich sehr schlicht abgestempelt und dann mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" (MK Seite 20) ausgestanzt. Lediglich ein kleiner Spruch durfte noch mit dazu. Dieser ist aus dem SAB-Set "Liebe Gedanken".

Ich finde das Designerpapier passt super zu den gestempelten Mohnblumen. Was sagt Ihr dazu?

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Montag, 20 Januar 2020 21:27)

    mir ging es bei dem Set genau so wie dir. Das stand nicht ganz oben auf meiner "muss ich haben Liste". Jetzt habe ich mir es aber doch bestellt und hoffe, das es schon bald bei mir ist.
    LG, Marita