Liebe Gedanken

Mit dem SAB-Set "Liebe Gedanken" und "Painted Poppies" ist diese Glückwunschkarte entstanden. Die Idee zu dieser Karte habe ich im Mini-Frühjahrskatalog gesehen.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Olivgrün gemattet. Darauf kam eine weitere Lage in Flüsterweiß. Diese Lage wurde dann wahllos mit den Mohnblüten und Blättern bestempelt.

Der Spruch ist mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzt und mit weiteren Blätterranken aus den Stanzformen "Mohnblüten" kombiniert worden.

Für ein bisschen Farbe sorgen die Sprenkler und das Blüteninnere in Blutorange.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0