Einladung zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch eine Einladung zur Konfirmation, die sich ein Mädchen ausgesucht hat. Gewünscht war die Farbe Blau : ).

Für die Einladung habe ich zuerst die Mattung in Flüsterweiß mit den Worten Glaube, Liebe, Hoffnung, aus dem Set "Moderne Firmung" von Creative-Depot, in Granit bestempelt. - Für solche Arbeiten eignet sich übrigens hervorragend der "Stamparatus"  - 

Der Schriftzug ist ebenfalls von Creative-Depot, der hier mittig aufgeklebt wurde. Verziert habe ich diesen noch mit etwas Nymogarn und einem Acryl-Herz.

Eingerahmt wurde das Ganze dann noch mit der Stanzform "Bestickte Rechtecke" in Marineblau.

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0