Einen Schwung voller Geburtstagskarten

Ein Schwung voller Geburtstagskarten sind von meinem Basteltisch gehüpft. In nächster Zeit stehen nämlich so einige Feiern an und ich habe mit diesen Karten dann schon mal vorgesorgt : ).

Die Karten sind ziemlich schlicht gehalten und lediglich mit einer Lage Designerpapier "Perfekte Party" gemattet. 

Die Zahlen sind aus einem Set "Gepunktete Adventszahlen" von Creative-Depot und sind mit Sprüchen aus dem Set "Geburtstagsmix" kombiniert worden. 

Zum Schluß kamen dann noch reichlich Pailletten auf die Karte. Die gehören einfach zu einem Geburtstag, wie

Konfetti : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Samstag, 14 März 2020 15:26)

    Farbenfrohe, fröhliche Karten hast Du da gezaubert Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 15 März 2020 12:52)

    Vielen lieben Dank, Ines. Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra