Moderne Jubiläumszahlen

Der 50. Geburtstag ist schon was besonderes und da meine Freundin, geschuldet durch die jetzige Situation, nicht mit der Familie und Freunden feiern konnte, habe ich dieses kleine Set für sie zusammengeschnürt und bei ihr vor die Tür gestellt. Mit genügend Abstand konnte ich dann auch noch gratulieren : ).

Da die Aquarelltechnik ja nicht so mein Ding ist, habe ich für den Hintergrund das schöne Designerpapier "Aquarellhintergrund  Rosa", von Creative-Depot, mit den tollen Verläufen verwendet.

Dazu habe ich dann den großen Schriftzug aus dem Set "Große Worte", "Moderne Jubiläumszahlen I" und die "Doodle Blumen", ebenfalls von Creative-Depot, kombiniert.

Zum Schluss musste noch etwas Nymogarn an die Karte.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Mittwoch, 22 April 2020 18:18)

    Ein tolles Set hast Du da gezaubert Sandra!
    Ja, es ist so schade, dass wir in diesen Zeiten keine Geburtstage miteinander feiern können.
    Um so wichtiger ist solche, tolle Post.

    GLG Ines♥