Happy Birthday zum 18. Geburtstag

Wer dieses Jahr einen besonderen Geburtstag hat, darf ja leider nicht groß feiern. Was natürlich sehr schade ist, weil doch gerade der 18. Geburtstag etwas ganz besonderes ist. Ich hoffe wir konnten dem Geburtstagskind, mit dieser Karte, trotzdem ein wenig Freude schenken und nächstes Jahr wird die Party einfach nachgeholt : ).

Die Karte hat sich schon vor ein paar Tagen auf den Weg gemacht und ist nach einer Idee von Isa von Stempeltörtchen entstanden.

Das 'Happy Birthday' ist mit der gleichnamigen Stanzform ausgestanzt worden und mit der Zahl 18 in der Mitte kombiniert worden.

Der Hintergrund ist mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt worden und die verschiedenen Kreise in den Farben Blutorange, Blütenrosa und Granit geben der Karte den letzten Pfiff. 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0