Knackige 50!

Für eine liebe Kollegin ist dieses Geburtstagsset zum 50. entstanden. Für das Set habe ich das schöne Designerpapier "Pastell Punkte" von Creative-Depot verwendet und mit ein paar Sprüchen aus den Sets "Große Worte" und "Moderne Jubiläumszahlen I" kombiniert. 

Die Idee mit den Blumen hinter dem Kreis habe ich bei Claudia gesehen und fix nachgebastelt : ).

Die Sprüche auf der Karte habe ich noch mit einem Schriftzug kombiniert, den ich mit den Framlits "Schön geschrieben" in Minzmakrone ausgestanzt habe.

Zum Schluss musste dann noch alles mit etwas Nymogarn und Glitzer verziert werden.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Donnerstag, 07 Mai 2020 10:45)

    Ein herrliches Set zum 50gsten!
    Ist bei mir auch nächstes Jahr soweit...
    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 09 Mai 2020 18:10)

    Vielen lieben Dank! <3
    Das Ereignis werde ich mir mal gleich in den Kalender eintragen : ).
    Lieben Gruß
    Sandra