Konfirmation 2.0 - Einladung

Da die Konfirmation von unserem Kurzen im April nicht stattgefunden hat, wird die Feier nun im September nachgeholt. Da sich durch Corona so einiges geändert hat, habe ich nochmal eine schnelle und einfache Einladung fertig gemacht und auf der Rückseite lediglich die Eckpunkte der Feier festgehalten.

Als Basis für die Einladung habe ich Flüsterweiß verwendet und mit Babyblau und dem Designerpapier "gestreifte Schiffchen" von Creative-Depot gemattet. Damit von dem Designerpapier nicht so viel verdeckt wird, wurde der Spruch auf einem Streifen Vellumpapier gestempelt und dann über das Designerpapier gelegt und auf der Rückseite dann festgeklebt. 

Verziert habe ich die Karte dann noch mit etwas Nymogarn und den "Mini Anhängern Firmung" (Creative-Depot).

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0