Geldgeschenk - Konfirmation

Ich bleibe beim Thema Konfirmation, da in diesem Monat - bei uns im Ort - nun alle Feiern nachgeholt werden sollen und da brauchen wir so einige Geldgeschenke. Hier habe ich zwei Verpackungen, in dem sich ein Reagenzglas befindet, in dem das Geld dann verschenkt werden kann.

Das Designerpapier ist aus dem Bastelladen und kombiniert habe ich ihn mit einem Glückwunsch und etwas Nymogarn, an dem ich noch einen Fischanhänger befestigt habe. 

Die Anleitung für diese Verpackung findet Ihr bei Tanja (Klick). Ich habe sie allerdings noch etwas verändert, damit das Reagenzglas auch hineinpasst.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Samstag, 12 September 2020 16:08)

    Tolle Verpackungen, die ich gerne mal nachwerkeln werde!

    GLG Ines♥