Geschenkbox zur Konfirmation

Eine Geschenkbox zur Konfirmation ist von meinem Basteltisch gehüpft.

Für die Außenseite habe ich das Designerpapier "Schmale Streifen Blau" (Creative-Depot) mit Marineblau gemattet. Mit dem Stempelset "Handschriftlich-Firmung" sowie den Stanzen "Mini Anhänger Firmung", "Clip Fisch", "Mini Anhänger" (alles Creative-Depot) sowie den Buchstaben wurde dann die Außenseite der Box gestaltet.

Für den Innenteil sind die Sets "Maritime Firmung", "Firmung Wortkreis" sowie "Kleiner Wunscherfüller" zum Einsatz gekommen. 

In der "Mini Zierschachtel" wird dann das Geld verpackt. Verziert wurde diese mit ein paar Farbklecksen sowie einem Fisch.

Kommt gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Donnerstag, 24 September 2020 14:36)

    Wow... die ist wieder wunderschön Sandra!

    GLG Ines♥