Geburtstagsset mit Hortensien

Das schöne Designerpapier "Hortensien" von Creative-Depot habe ich für dieses Geburtstagsset verwendet. Ich liebe diese Blumen!

Die Karte ist schnell hergestellt. Einfach ein Rechteck aus dem Designerpapier mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausstanzen und mit ein paar Herzen - "Mini Anhängern-Rahmen" von Creative-Depot -  und etwas Nymogarn kombinieren.

Die Schiebebox mit Aufsteller habe ich Euch bereits schon einmal hier (Klick) und hier (Klick) gezeigt.

Ich bin total begeistert von dieser Verpackung, weil sie den Beschenkten immer ein 'oh' und 'ah' entlockt : ).

Das schöne Designerpapier habe ich lediglich mit einem kleinen Spruch aus dem Set "Kreative Kränze" und etwas Schleifenband kombiniert.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0