Weihnachtsmakrt at Ho-Ho-Home

Letzte Woche habe ich Euch ein kleines "Silvesterpaket at home" gezeigt und heute ist es ein "Weihnachtsmarkt at Ho-Ho-Home". Da ja leider kein Weihnachtsmarkt öffnen konnte, findet Ihr in diesem "Mini-Becherträger" Zutaten für gebrannte Mandeln, ein leckerer Marzipankakao sowie ein Becher. Ich hätte auch noch gerne Schmalzkuchen, Glühwein, Bratwurst, Weihnachtsstimmung etc. eingepackt, aber da arbeite ich noch an  der Umsetzung : ).

Verziert habe ich den Becherträger mit dem Designerpapier "So weihnachtlich" und die Bordüre ist schnell mit den Stanzformen "Dekorative Bordüren" gezaubert. Den Spruch habe ich am PC geschrieben und dann mit den "Bestickten Rechtecken" ausgestanzt.

Der Becher, für den leckeren Marzipankakao, ist mit dem Designerpapier "Weihnachten im Herzen", einer Banderole sowie einem Spruch auf dem Deckel verziert.

Die Zutaten für die gebrannten Mandeln habe ich in einer kleinen Milchflasche verpackt.

Verziert wurde das Ganze dann noch mit einem Etikett, dem Rezept, etwas goldener Kordel und einem Stern-Christbaumschmuck.

Ich hoffe Euch hat mein kleiner "Weihnachtsmarkt at Ho-Ho-Home" gefallen. Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0