Süße Auszeit

Ein paar süße Auszeiten habe ich heute für Euch. Gefüllt sind diese Verpackungen mit kleinen Schokokugeln von L**dt, die perfekt zum Designerpapier passen : ).

Für den Deckel der Box habe ich nämlich das Designerpapier "Schneeflockentraum" verwendet und der Boden ist wieder aus Kraftpapier entstanden. Das ist für mich immer eine tolle Kombi.

Damit man schon leicht erahnen kann was sich in der Verpackung befindet, habe ich mit einer Stanze ein kleines Sichtfenster gestanzt.

Kombiniert habe ich die Verpackung dann noch mit einem kleinen Spruch, ein paar Schneeflocken und ein wenig Glitzer. 

Habt einen schönen Tag!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0