Sommerliche Brausepulver - Verpackung

Wir haben gerade Halbzeit was die Sommerferien angeht und ich habe noch einen Beitrag gefunden, den ich Euch noch schnell zeigen möchte.

Eine Kundin hatte für ihre Kollegen ein paar sommerliche Brausepulver-Verpackungen bestellt, um den Start in die Ferien prickelnd zu begrüßen : ). Hier und hier hatte ich Euch schon ein paar andere Versionen von dieser Verpackung gezeigt.

Als Basis habe ich Savanne verwendet und dieses mit dem älteren Designerpapier "Gartenglück" kombiniert.

Den Sonnenstempel findet Ihr in dem Gastgeberinnen Set "Stand Land Gruß".

Den Spruch habe ich am PC geschrieben und dann mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt. Das leckere Eis stammt aus dem Set "Eis, Eis, Baby!"

Habt noch ein paar schöne Ferientage.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).