Moderne Firmung

So heißt ein Stempelset von Creative-depot, mit dem ich diese Karte gezaubert habe. Mit den Wörtern "Hoffnung, Liebe und Glaube" habe ich den Hintergrund gestempelt und dann mit der Stanze "Konfirmation" kombiniert.

Den Rahmen in Kirschblüte habe ich mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt und diesen dann noch mit zwei kleinen Fischen verziert.

Natürlich durften hier die Glitzersteine und etwas Nymogarn, mit einem Charm, auf der Karte auch nicht fehlen : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Samstag, 16 März 2019 09:02)

    Eine sehr, sehr schöne und mal ganz andere Karte zur Konfirmation Sandra.
    Herrlich das Herzchen, dass Du so liebevoll angebunden hast.

    GLG Ines♥

  • #2

    Sigrid (Sonntag, 17 März 2019 19:40)

    Die Karte ist einfach nur traumhaft schön.
    gLG sigrid