Geburtstagsset mit Painted Seasons

Für ein April-Geburtstagskind ist dieses Set entstanden. Es besteht aus einer Karte sowie einer Schokoladenverpackung, die ich Euch hier (Klick) schon einmal gezeigt habe. Die Idee zur Verpackung stammt übrigens von Claudia.

Farblich habe ich mich für Granit, Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß entschieden.

Für das Deckblatt bei der Karte und der Verpackung habe ich mich zum einen für das schöne SAB-Set "Painted Seasons" entschieden und für das Set "Geburtstagsmix".

Die Mattung in Kirschblüte ist mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" schön in Szene gesetzt worden.

Zum Glück gibt es für das Set "Painted Seasons" auch gleich die passenden Framelits, so dass man sich den Griff zur Schere sparen kann. Außerdem sieht es dann auch gleich viel schöner und runder aus : ). Das Angebot für die Stanzen gilt allerdings nur noch bis Ende März. Hier (Klick) könnt Ihr nochmal alles über die exklusiven Produkte, die auf die Sale-a-Bration abgstimmt sind, nachlesen! 

Um die Schokolade besser aus der Hülle zu bekommen, habe ich auch hier wieder mit der Stanze "Runder Karteireiter" eine 'Zieh-Hilfe' angebracht.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über dieses Set.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

    

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    andi-amo (Freitag, 29 März 2019 22:33)

    Ein wunder-wunderschönes Set! Ganz zart und fein. Tolle Kombi!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 09 April 2019 09:14)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Andrea.
    Schön, dass Dir das Set gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra