Shadowboxrahmen

Dies ist mein letztes Projekt vom Teamtreffen bei Sabine. Ich habe Euch ja bereits schon hier ( Klick ) und hier ( Klick ) ein wenig von berichtet ;-).

 

Da ich eine neue Deko für den Flur brauchte, habe ich mich schnell für den Schriftzug "Home sweet home" entschieden, den ich auf drei einzelne Streifen aufgestempelt habe. Mit den großen Buchstaben aus dem Set "Letters for you" geht das auch ziemlich fix.

Nach dem ich dann die einzelnen Worte auf dem Rahmen platziert habe, kam nichts mehr.... ich hatte blutleere im Hirn. Mir wollte absolut nichts einfallen. Deshalb habe ich mein Projekt zu Hause fertig gemacht und dann kam auch so nach und nach die Ideen. Manchmal braucht ein Projekt doch etwas länger zum "reifen" ;-).

Und so sieht es nun fertig aus.

Den äußeren weißen Rand habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Timeless Texture" bearbeitet und dann die einzelnen Schriftzüge mit Abstandspads aufgeklebt. Die Ränder habe ich hier auch noch etwas bearbeitet.

Damit der Rahmen nicht zu überladen aussieht, habe ich mich dann nur noch für ein paar kleine Vögel und Blumen entschieden. Auf den Rahmen kam noch ein Blumenzweig aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie" und verziert wurde dann alles noch mit reichlich Glitzersteinchen ;-). 

Wünsche Euch einen tollen Feiertag. Genießt ihn!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Rahmen, Shadowbox-Rahmen, Deko, Dekoration, SU Letters for you, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Blütenstanze Itty Bitty Akzente, Vögel + Ast ist eine Stanzvorlage von Rayher


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Montag, 01 Mai 2017 10:49)

    Diese Rahmen sind einfach toll. Ich habe gerade noch einen für ein Geldgeschenk dekoriert.
    Tolle Homedeko :)
    Ich wünsch dir einen schönen 1. MAi!
    GLG sigrid

  • #2

    andi-amo (Montag, 01 Mai 2017 13:41)

    Sehr coole Idee! Die großen Buchstaben-Stempel sind wirklich so klasse!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #3

    Sylwia (Montag, 01 Mai 2017 21:16)

    WoW, was für eine geniale Idee!
    GLG
    Sylwia

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Mai 2017 09:48)

    Hallo Sigrid!
    Ja, ich liebe diese Rahmen auch. In jeglicher Größe. Die Idee mit dem Geldgeschenk werde ich mir mal merken, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke!
    Danke für Deinen Besuch und habe noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Mai 2017 09:49)

    Da hast Du recht, Andrea. Die Buchstaben möchte ich auch nicht mehr missen.
    Danke für Dein Lob und Deinen Besuch bei mir.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Mai 2017 09:50)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra