Stilvolle Firmung

So heißt ein weiteres Set von Creative-depot, mit dem diese Konfirmationskarten entstanden sind. Diese habe ich sehr 'clean and simpel' gehalten.

 

Für den Hintergrund habe ich die verschiedenen Fische aus dem Set auf ein Stück Farbkarton gestempelt und lediglich mit einem Spruch kombiniert.

Bei den Farben habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und dann mit Safrangelb, Lindgrün und Aquamarin gemattet. Ein paar kleinere Fische, die ich dunkler gehalten habe, heben sich aus dem Fischschwarm etwas ab : ).

Den Spruch habe ich mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt. Ich liebe diesen bestickten Rand.

Zum Schluss durfte natürlich das Nymogarn und ein Fisch-Charm auf der Karte nicht fehlen.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Donnerstag, 28 März 2019 21:51)

    schlicht und einfach. So mag ich es und die Konfirmanten bestimmt auch.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 29 März 2019 16:12)

    Hallo Marita,
    das hoffe ich auch, das die Karten gefallen : ).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra