Geburtstagskind

Ich bleibe diese Woche beim Thema Geburtstag. Dieses Mal habe ich eine schnelle Geburtstagskarte für Euch. 

Eigentlich müssen bei mir die Karten, bzw. die Mattungeen immer im rechten Winkel aussehen, aber ich wollte mal aus diesem Schema ausbrechen und es ist mir gelungen. - Normalerweise rücke ich dann doch im letzten Moment wieder alles gerade : ).

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß genommen und darauf kam eine weiter Lage Flüsterweiß, die ich vorher noch mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt habe. - Kann man das auf den Bildern überhaupt erkennen?

 

Da ich noch einen kleinen Rest von dem Designerpapier "Frühlingswiese" von Creative-Depot hatte, wurde dieser fix mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt und mit einer Lage Osterglocke hinterlegt.

Zum Schluss kam dann lediglich noch ein schlichter Spruch auf die Karte, den ich noch mit etwas Nymogarn verziert habe. So habe ich nicht ganz so viel von der schönen Blumenwiese verdeckt.

Habt ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Montag, 20 Mai 2019 10:46)

    Die Karte ist einfach traumhaft schön - so richtig frühlingsfrisch.
    GLG Sigrid

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 21 Mai 2019 09:36)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra