Treppenkarte 2.0

Da ich so begeistert von meiner ersten Treppenkarte war, habe ich gleich noch eine gebastelt. Ebenfalls im herbstlichen Gewand. Hier ( Klick ) könnt Ihr Euch meinen ersten Versuch gerne anschauen : ).

Als Basis habe ich Flüsterweiß, Mangogelb und das Designerpapier "Porträt der Jahreszeit" verwendet - dieses ist schon etwas älter.

Bei den Sets sind so einige zum Einsatz gekommen: SAB-Set "Kleiner Wunscherfüller", "Perfekter Geburtstag", "Geburtstagsmix", "Glücksfälle" und "Alle meine Geburtstage".

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich noch ein Fach mit integriert, in dem ein Velum-Umschlag für "kleine Wünsche" platz findet. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Mittwoch, 02 Oktober 2019 16:28)

    witzig, das DP mag ich im Moment auch ganz gerne. Erst gestern habe ich es noch für eine Album Karte gebraucht. Deine Kombination mit Mangogelb ist richtig schön frisch. Gefällt mir sehr gut.
    Eine Treppenkarte muss ich auch nochmal machen. Danke fürs erinnern.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 06 Oktober 2019 11:21)

    Hallo Marita,
    ich habe das Papier in den Tiefen meines Fundus gefunden und bin auch total begeistert davon. Besonders von den Pilzen : ).
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Kombi gefällt.
    Lieben Dank für Deinen Besuch.
    Sandra