Geburtstagskarten mit Adventszahlen

Mit dem Set "Gepunktete Adventszahlen" von Creative-Depot kann man nicht nur Adventskalender ( Klick hier ) basteln, nein, man kann auch sehr lustige Geburtstagskarten damit herstellen : ).

Hier habe ich z.B. eine Karte für den 18. Geburtstag. Ein sehr wichtiger Meilenstein für einige : ).

Oder die zweite "0"

Diese Karte ist zum 30. Geburtstag.

Das Designerpapier passt perfekt für Geburtstagskarten und heißt auch noch so - "Perfekte Party" - leider schon etwas älter.

Und hier eine zum 40. Geburtstag. 

Die verschiedenen Glückwünsche stammen übrigens aus dem Set "Geburtstagsmix".

Na, was haltet Ihr von den Karten? 

 

Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht, die einzelnen Zahlen so zusammen zu setzen. Die nächsten runden Geburtstage werde ich sicherlich auch noch machen : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Mittwoch, 23 Oktober 2019 21:59)

    du hast Ideen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Daumen hoch. gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita