Knallbonbon - Im schönsten Glanz

Aus dem Designerpapier "Im schönsten Glanz" sind diese Knallbonbon-Verpackungen entstanden. Diese habe ich Euch schon einmal hier ( Klick ) und hier ( Klick ) gezeigt. Ich bin von der Verpackung total angetan, da man sie zum Öffnen nicht "zerstören" muss.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit dem Farbkarton Pfauengrün, Marineblau und Waldmoos.

Den kleinen Spruch findet Ihr in dem Set "Weihnachtsmix", den ich mit der Stanzform "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt habe. Dazu kamen dann noch Zweige in Kupfer aus der Stanzform "Winterrahmen".

 

Zum Befüllen und Öffnen wird einfach ein Ende des Knallbonbon abgezogen und hinterher wieder raufgesteckt.

Habt noch einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Mittwoch, 11 Dezember 2019 11:52)

    Ganz zauberhaft Deine Knallbonbons Sandra!

    GLG Ines♥