Tischdeko - Konfirmation

Am Wochenende haben wir die Konfirmation von unserem "Kurzen" nachfeiern können und ich möchte Euch gerne die Tischdeko zeigen, die ich dafür vorbereitet habe.

Die Einladungen dazu könnt Ihr Euch gerne nochmal hier (Klick) und hier (Klick) ansehen.

Der Fisch ist ziemlich schlicht gehalten und lag als Begrüßungsgoodie auf den Tellern der Gäste.

Als Tischkarte habe ich einfach einen schmalen Streifen ausgeschnitten, wo am Rand ein Herz ausgestanzt wurde, damit dieser dann über das Besteck 'gezogen' werden kann. 

Die Teelichter sind mit dem Konfirmationsspruch sowie den Stanzen "Glaube Liebe Hoffnung" gestaltet worden. Verziert wurden sie noch mit etwas Kordel, Schleifenband und einem Fisch.


Und so sah die Tafel dann komplett aus.


Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 22 September 2020 15:20)

    Tolle Deko�. Da werde ich mir einiges von abspeichern für die Konfirnation meines Per Marten �.
    LG Yvonne

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 24 September 2020 08:33)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Yvonne.
    Liebe Grüße
    Sandra