Definition von Glück

In der letzten Woche hatte ich einen Mini-Workshop mit einer Teilnehmerin, die ganz gerne mal die Produkte von Stampin' Up! testen wollte. Im Netz hatte sie einen Knallbonbon gesehen, den sie ganz gerne nachbasteln wollte.

So habe ich dieses Set, bestehend aus einem Knallbonbon und einer Karte vorbereitet, wofür ich das Produktpaket "Definition von Glück" verwendet habe. 

Für die Karte habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und dann mit Flamingorot und nochmals Flüsterweiß gemattet. Die Blumen sind ebenfalls in Flamingorot und Lindgrün aufgestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Definition von Glück". 

Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich dann noch mit den "Bestickten Rechtecken" ausgestanzt, bevor er dann aufgeklebt wurde. Glitzer durfte hier natürlich auch nicht fehlen : ).

Hier könnt Ihr hoffentlich erkennen, dass ich zwei Blüten nochmals extra aufgestempelt, ausgeschnitten und dann mit Klebepunkten nochmals auf die Karte geklebt habe. Das gibt nochmal einen schönen 3-D-Effekt. 

Für den Knallbonbon habe ich das schöne DP "In Liebe" verwendet und mit ein paar Blüten aus den Edgelits-Set "Bildschöne Blüten", etwas Metallicgarn und einem Spruch kombiniert. Auch hier durfte natürlich der Glitzer nicht fehlen.

Meine Teilnehmerin war total begeistert und ich glaube sie ist jetzt mit dem Stempelvirus infiziert : ). Wenn auch Ihr gerne die Produkte von Stampin' Up! mal in Ruhe testen wollt, dann schreibt mich doch einfach mal an und wir können gerne einen Termin ausmachen. Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Dienstag, 26 Februar 2019 13:37)

    Ein tolles Set, das Deine Workshop Teilnehmerin sicher begeistert hat.

    GLG Ines♥

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 26 Februar 2019 16:29)

    Manchmal sind die kleinen Workshops die besten.
    Ein tolles Set.
    GLG sigrid

  • #3

    Yvonne W. (Donnerstag, 28 Februar 2019 12:46)

    Ein zuckersüßes Set hast du da gestaltet.
    Dafür würde ich auch gerne mal zu einem "Einzel"-Workshop zu dir kommen :).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 02 März 2019 16:23)

    Vielen lieben Dank, Ines.
    Ja, die Teilnehmerin war total begeistert und ist jetzt auch mit dem
    Stempelvirus infiziert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 02 März 2019 16:24)

    Ja, so ein Einzelworkshop hat was. Nächste Woche habe ich
    noch einen : ). Mal sehen, was ich dafür zaubere.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 02 März 2019 16:26)

    Liebe Yvonne,
    Du bist herzlich eingeladen zu einem Einzel-Workshop : ).
    Das wird bestimmt sehr kreativ!
    Schön, dass Dir das Set gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra